fbpx

Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nina Nina
Bewertung auf HolidayCheck: Nina (56-60) Verreist als Familie im Juni 2020 für 3-5 Tage Sehr gerne wieder! 6,0/6,0 Was für eine tolle und besondere Unterkunft! Perfekt für schöne und ruhige Tage mit der ganzen Familie oder Freunden. Der Stohrerhof liegt wunderschön inmitten eines großen Gartens, unweit des Ammersees im schönen Riederau. Lage & Umgebung: 6,0 Die Lages des Stohrerhofs ist perfekt, ganz nah am wunderschönen Ammersee, perfekt als Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Radtouren, Schifffahrten über den See oder Ausflüge zu weiter entfernten Zielen. Zimmer: 6,0 Das Haus bietet viel Platz und jedes Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist äußerst geräumig und sehr gut ausgestattet – es fehlte wirklich nichts! Die Betten sind sehr bequem, Kissen und Decken wertig! Zum Haus gehört ein großer, sehr schöner Garten - auch dort fehlt es an nichts: großer Tisch , Gartenmöbel, Liegen, Grill, .... Service: 6,0 Die Gastgeber sind sehr engagiert und kümmern sich persönlich um alles, wir sind extrem freundlich empfangen und verabschiedet worden und kommen sehr gerne wieder, sobald es geht! Hotel: 6,0 Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut Infos zur Reise Verreist als: Familie Kinder: Keine Kinder Dauer: 3-5 Tage im Juni 2020 Sonstige Infos zum Bewerter: Vorname: Nina Alter: 56-60
Bewertung auf HolidayCheck: Nina (56-60) Verreist als Familie im Juni 2020 für 3-5 Tage Sehr gerne wieder! 6,0/6,0 Was für eine tolle und besondere Unterkunft! Perfekt für schöne und ruhige Tage mit der ganzen Familie oder Freunden. Der Stohrerhof liegt wunderschön inmitten eines großen Gartens, unweit des Ammersees im schönen Riederau. Lage & Umgebung: 6,0 Die Lages des Stohrerhofs ist perfekt, ganz nah am wunderschönen Ammersee, perfekt als Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Radtouren, Schifffahrten über den See oder Ausflüge zu weiter entfernten Zielen. Zimmer: 6,0 Das Haus bietet viel Platz und jedes Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist äußerst geräumig und sehr gut ausgestattet – es fehlte wirklich nichts! Die Betten sind sehr bequem, Kissen und Decken wertig! Zum Haus gehört ein großer, sehr schöner Garten - auch dort fehlt es an nichts: großer Tisch , Gartenmöbel, Liegen, Grill, .... Service: 6,0 Die Gastgeber sind sehr engagiert und kümmern sich persönlich um alles, wir sind extrem freundlich empfangen und verabschiedet worden und kommen sehr gerne wieder, sobald es geht! Hotel: 6,0 Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut Infos zur Reise Verreist als: Familie Kinder: Keine Kinder Dauer: 3-5 Tage im Juni 2020 Sonstige Infos zum Bewerter: Vorname: Nina Alter: 56-60... Collapse
Post on Facebook Post on Twitter Post on LinkedIn Post on Email
Admin Reply by: Benedikt Schroeder
Wie herrlich eine solche Bewertung zu erhalten. Da macht es uns gleich noch mehr Freude Gastgeber zu sein! Vielen Dank dür das große Lob!
Wie herrlich eine solche Bewertung zu erhalten. Da macht es uns gleich noch mehr Freude Gastgeber zu sein! Vielen Dank dür das große Lob!... Collapse
... Toggle this metabox.

Direkt Verfügbarkeiten prüfen.


Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!