fbpx

Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anette Kohs Anette Kohs from Erlangen
Ein wunderschönes Anwesen! Wir durften hier die standesamtliche Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohns im kleinen Familienkreis feiern. Wir hätten keine bessere Location für diesen Anlass finden können. Die außergewöhnlich gute Atmosphäre, die exzellente Ausstattung - mit viel Liebe zum Detail -, der weitläufige und doch idyllische Garten .... alles in Allem ein Juwel, das uns den perfekten Rahmen für diese Familienfeier gegeben hat. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank an Herrn Schröder, der uns ein sehr freundlicher und angenehmer Gastgeber war.
Ein wunderschönes Anwesen! Wir durften hier die standesamtliche Hochzeit unserer Tochter und Schwiegersohns im kleinen Familienkreis feiern. Wir hätten keine bessere Location für diesen Anlass finden können. Die außergewöhnlich gute Atmosphäre, die exzellente Ausstattung - mit viel Liebe zum Detail -, der weitläufige und doch idyllische Garten .... alles in Allem ein Juwel, das uns den perfekten Rahmen für diese Familienfeier gegeben hat. Das Brautpaar und alle Gäste waren begeistert. Vielen Dank an Herrn Schröder, der uns ein sehr freundlicher und angenehmer Gastgeber war.... Collapse
Post on Facebook Post on Twitter Post on LinkedIn Post on Email
Admin Reply by: Benedikt Schroeder
Schön, dass wir das Gut Stohrerhof für diesen schönen Anlass Ihrer Familie überlassen konnten. Es war uns eine große Freude
Schön, dass wir das Gut Stohrerhof für diesen schönen Anlass Ihrer Familie überlassen konnten. Es war uns eine große Freude... Collapse
... Toggle this metabox.

Direkt Verfügbarkeiten prüfen.


Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!