Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ingrid H. Ingrid H. schrieb am 13. Mai 2018:
Wir hatten das Glück in diesem wunderschönen Haus die ersten Gäste zu sein. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Haus bis in kleinste Detail geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Es ist für alle die sich im Urlaub ein bisschen Luxus gönnen wollen die richtige Adresse. Der große Garten mit altem Baumbestand und seinen zwei gemütlichen Terrassen lädt zum gemütlichen entspannen ein. Wir werden gerne wiederkommen.
Wir hatten das Glück in diesem wunderschönen Haus die ersten Gäste zu sein. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Haus bis in kleinste Detail geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Es gab absolut nichts zu bemängeln. Im Gegenteil. Es ist für alle die sich im Urlaub ein bisschen Luxus gönnen wollen die richtige Adresse. Der große Garten mit altem Baumbestand und seinen zwei gemütlichen Terrassen lädt zum gemütlichen entspannen ein. Wir werden gerne wiederkommen.
Veröffentlichen auf Facebook Veröffentlichen auf Twitter Veröffentlichen auf LinkedIn Veröffentlichen auf Email
... Diese Metabox ein-/ausblenden.

Direkt Verfügbarkeiten prüfen.

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!