fbpx

Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Paulo V. Paulo V.
Herrliche Tage in einem herrlichen Gutshof Wir waren zwei Erwachsene, zwei Kinder. Sehr gute, verbindliche und schnelle Kommunikation im Rahmen der Buchung. Die Anzeige mitsamt den Bildern und den Beschreibungen waren absolut zutreffend. Mit unglaublich viel Liebe zum Detail wurde hier mit sehr viel Engagement ein tolles Feriendomizil geschaffen. Wir wurden bei der Anreise vom Vermieter, der ca. 3 h auf uns warten musste, herzlich in Empfang genommen. Es gab eine Führung durch das Haus mit allen notwendigen Erläuterungen. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen übertroffen. Viele Kleinigkeiten (Toilettenpapier, nahezu alles an Gewürzen, Café etc.) mussten nicht noch zusätzlich besorgt werden, da diese unentgeltlich vom Vermieter gestellt wurden. Der Garten ist ebenfalls großartig angelegt und überdies sehr gut ausgestattet (Bestuhlung, Hängematte, Grill, etc.). Die Lage war für uns ideal! Spielplatz, kleiner Biergarten, Tante Emma Laden alles direkt um die Ecke. Dennoch sehr ruhige Lage. Strandbad zu Fuß und einige größere Supermärkte mit dem Auto in ca. 4-6 Minuten zu erreichen. An der unmittelbar angrenzenden Hauptstraße, die jedoch nicht sichtbar ist, darf man sich nicht stören. Es wären noch so viele weitere tolle Details zu erwähnen, ich würde jedoch den Rahmen hier sprengen. Man muß es erleben! Also wir kommen sicher wieder!! Nochmals herzlichen Dank an die Vermieter!!
Herrliche Tage in einem herrlichen Gutshof Wir waren zwei Erwachsene, zwei Kinder. Sehr gute, verbindliche und schnelle Kommunikation im Rahmen der Buchung. Die Anzeige mitsamt den Bildern und den Beschreibungen waren absolut zutreffend. Mit unglaublich viel Liebe zum Detail wurde hier mit sehr viel Engagement ein tolles Feriendomizil geschaffen. Wir wurden bei der Anreise vom Vermieter, der ca. 3 h auf uns warten musste, herzlich in Empfang genommen. Es gab eine Führung durch das Haus mit allen notwendigen Erläuterungen. Die Ausstattung hat unsere Erwartungen übertroffen. Viele Kleinigkeiten (Toilettenpapier, nahezu alles an Gewürzen, Café etc.) mussten nicht noch zusätzlich besorgt werden, da diese unentgeltlich vom Vermieter gestellt wurden. Der Garten ist ebenfalls großartig angelegt und überdies sehr gut ausgestattet (Bestuhlung, Hängematte, Grill, etc.). Die Lage war für uns ideal! Spielplatz, kleiner Biergarten, Tante Emma Laden alles direkt um die Ecke. Dennoch sehr ruhige Lage. Strandbad zu Fuß und einige größere Supermärkte mit dem Auto in ca. 4-6 Minuten zu erreichen. An der unmittelbar angrenzenden Hauptstraße, die jedoch nicht sichtbar ist, darf man sich nicht stören. Es wären noch so viele weitere tolle Details zu erwähnen, ich würde jedoch den Rahmen hier sprengen. Man muß es erleben! Also wir kommen sicher wieder!! Nochmals herzlichen Dank an die Vermieter!!... Collapse
Post on Facebook Post on Twitter Post on LinkedIn Post on Email
... Toggle this metabox.

Direkt Verfügbarkeiten prüfen.


Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!