fbpx

Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Steffi D. Steffi D.
Wir hatten im September einen wunderbaren Aufenthalt in diesem schönen Gutshof. Die Ausstattung und Lage sind perfekt. Der Hof und Garten sind mehr als großzügig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Kommunikation mit Herrn Schröder war sehr freundlich und entgegenkommend, Herr Schröder hat immer sehr schnell geantwortet. Auch hat er unsere liegengebliebenen Boulekugeln netterweise per Post an uns geschickt. Wir können den Gutshof am Ammersee also nur empfehlen und kommen gerne einmal wieder. S.Dingler mit Familie
Wir hatten im September einen wunderbaren Aufenthalt in diesem schönen Gutshof. Die Ausstattung und Lage sind perfekt. Der Hof und Garten sind mehr als großzügig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Kommunikation mit Herrn Schröder war sehr freundlich und entgegenkommend, Herr Schröder hat immer sehr schnell geantwortet. Auch hat er unsere liegengebliebenen Boulekugeln netterweise per Post an uns geschickt. Wir können den Gutshof am Ammersee also nur empfehlen und kommen gerne einmal wieder. S.Dingler mit Familie... Collapse
Post on Facebook Post on Twitter Post on LinkedIn Post on Email
... Toggle this metabox.

Direkt Verfügbarkeiten prüfen.


Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!