fbpx

Gästebuch

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns ein paar Zeilen in unser Gästebuch schreiben!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Goppel Monika Goppel from Glonn
Hallo, in diesem Haus fehlt es an gar nichts - es wurde an alles gedacht und die Ausstattung ist wirklich unglaublich - wir waren schwer beeindruckt und alles ist wirklich auf höchstem Niveau. Ein Wow wurde unmittelbar vom nächsten Wow gefolgt beim Einzug. Viele kleine Details in denen viel Liebe und Herzblut steckt. Leider waren wir nur zwei Nächte dort - wir hätten gerne mindestens eine Woche drangehängt um das Haus, den Garten und die Umgebung zu erkunden und zu genießen. Auch die Empfehlungen bzgl. der Restaurants ließ keine Wünsche offen! An dieser Stelle auch ein sehr herzlichen Dank an Herrn Schröder für die perfekte rundum-Betreuung - wir hatten einen wunderschönen Geburtstag mit unserer Mutter und der Großfamilie. Sie sagt es sei einer ihrer schönen Geburtstage gewesen!
Hallo, in diesem Haus fehlt es an gar nichts - es wurde an alles gedacht und die Ausstattung ist wirklich unglaublich - wir waren schwer beeindruckt und alles ist wirklich auf höchstem Niveau. Ein Wow wurde unmittelbar vom nächsten Wow gefolgt beim Einzug. Viele kleine Details in denen viel Liebe und Herzblut steckt. Leider waren wir nur zwei Nächte dort - wir hätten gerne mindestens eine Woche drangehängt um das Haus, den Garten und die Umgebung zu erkunden und zu genießen. Auch die Empfehlungen bzgl. der Restaurants ließ keine Wünsche offen! An dieser Stelle auch ein sehr herzlichen Dank an Herrn Schröder für die perfekte rundum-Betreuung - wir hatten einen wunderschönen Geburtstag mit unserer Mutter und der Großfamilie. Sie sagt es sei einer ihrer schönen Geburtstage gewesen!... Collapse
Post on Facebook Post on Twitter Post on LinkedIn Post on Email
Admin Reply by: Benedikt Schroeder
Vielen Dank für das große Lob, über das sich das ganze Team vom Gut Stohrerhof sehr freut. Wir sind glücklich wenn unsere Gäste glücklich sind! Das besondere Lob ihrer Mutter rührt uns sehr!
Vielen Dank für das große Lob, über das sich das ganze Team vom Gut Stohrerhof sehr freut. Wir sind glücklich wenn unsere Gäste glücklich sind! Das besondere Lob ihrer Mutter rührt uns sehr!... Collapse
... Toggle this metabox.

Direkt Verfügbarkeiten prüfen.


Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt!